SLA & Exact Online-Schnittstelle

  • Schnelle Antwort

    Beim Bronze-Paket erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden eine Antwort. Falls Sie eine schnellere Reaktion wünschen, können Sie das Silber-Paket (Antwort innerhalb von 48 Stunden) oder das Gold-Paket (Antwort innerhalb von 24 Stunden) wählen. Darüber hinaus erhalten Sie beim Gold-Paket auch telefonische Unterstützung, wenn Sie dies möchten, was bei dringenden Fragen praktisch ist.

  • Installationsservice

    Wenn Sie ein Abonnement für eine Schnittstelle bei uns erwerben, können Sie diese in kurzer Zeit selbst konfigurieren und installieren. Dafür werden jedoch bestimmte Kenntnisse benötigt. Wenn Sie intern nicht über diese Kenntnisse verfügen oder sicherstellen möchten, dass alles ordnungsgemäß installiert wird, können Sie unseren Installationsservice nutzen.

  • Kontakt per Telefon oder E-Mail

    Wir sind uns darüber bewusst, dass Sie bei wichtigen Problemen oder dringenden Fragen schnelle Hilfe benötigen. Daher können Sie auch telefonischen Support von iWebDevelopment erhalten. Mit dem Gold-Paket wählen Sie selbst, ob Sie eine E-Mail senden oder lieber telefonische Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

  • Zusätzlicher Support

    Durch unsere SLA-Pakete erhalten Sie maximal eine (1) Stunde Support pro Monat. Diese kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Wenn Sie mehr Unterstützung und Support pro Monat benötigen, bietet iWebDevelopment dies gegen einen Aufpreis an. Für weitere Informationen dazu können Sie sich gerne an uns wenden.

  • Wechseln des SLA

    Es kann vorkommen, dass Sie sich für Bronze entschieden haben, aber später auf das Silber- oder Gold-Paket wechseln möchten. Unsere SLA-Pakete sind monatlich anpassbar und der Wechsel ist bei iWebDevelopment kein Problem!

  • SLA Bronze
  • inklusive
  • Umfang
  • Reaktionszeit von 72 Stunden
  • E-Mail-Support
  • SLA Silver
  • 14,95PM
  • Umfang:
  • Reaktionszeit von 48 Stunden
  • E-Mail-Support
  • SLA Gold
  • 39,95PM
  • Umfang:
  • Reaktionszeit von 24 Stunden
  • E-Mail-Support
  • Telefonischer Support
×