iWebDevelopment bietet diverse SLA-Verträge mit jeweils unterschiedlichem Support-Umfang. Das Bronze-SLA ist in jedem Abonnement inbegriffen, aber wenn Sie mehr Service benötigen, können Sie auch Silber oder Gold wählen. So helfen wir Ihnen bei Fragen oder Problemen immer schnell weiter.
Das SLA zu Ihrem Abonnement sorgt dafür, dass Sie ausreichend Unterstützung und Support für Ihre Schnittstelle erhalten. Es kann jederzeit vorkommen, dass Sie etwas ändern möchten oder eine Antwort auf eine Frage benötigen. Die Pakete sind monatlich anpassbar, d. h., Sie können das SLA jederzeit wechseln.
Sie haben die Auswahl zwischen Bronze, Silber und Gold. Wenn Sie Fragen bevorzugt telefonisch beantwortet haben möchten, sollten Sie das Gold-SLA wählen. Unser Ziel lautet, auf E-Mails und Tickets immer innerhalb von 72 Stunden zu reagieren. Wenn Sie eine schnellere Antwort wünschen, sollten Sie das Silber- oder Gold-SLA-Paket wählen.
Beim Bronze-Paket erhalten Sie innerhalb von 72 Stunden eine Antwort. Falls Sie eine schnellere Reaktion wünschen, können Sie das Silber-Paket (Antwort innerhalb von 48 Stunden) oder das Gold-Paket (Antwort innerhalb von 24 Stunden) wählen. Darüber hinaus erhalten Sie beim Gold-Paket auch telefonische Unterstützung, wenn Sie dies möchten, was bei dringenden Fragen praktisch ist.
Wenn Sie ein Abonnement für eine Schnittstelle bei uns erwerben, können Sie diese in kurzer Zeit selbst konfigurieren und installieren. Dafür werden jedoch bestimmte Kenntnisse benötigt. Wenn Sie intern nicht über diese Kenntnisse verfügen oder sicherstellen möchten, dass alles ordnungsgemäß installiert wird, können Sie unseren Installationsservice nutzen.
Wir sind uns darüber bewusst, dass Sie bei wichtigen Problemen oder dringenden Fragen schnelle Hilfe benötigen. Daher können Sie auch telefonischen Support von iWebDevelopment erhalten. Mit dem Gold-Paket wählen Sie selbst, ob Sie eine E-Mail senden oder lieber telefonische Hilfe in Anspruch nehmen möchten.
Durch unsere SLA-Pakete erhalten Sie maximal eine (1) Stunde Support pro Monat. Diese kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Wenn Sie mehr Unterstützung und Support pro Monat benötigen, bietet iWebDevelopment dies gegen einen Aufpreis an. Für weitere Informationen dazu können Sie sich gerne an uns wenden.
Es kann vorkommen, dass Sie sich für Bronze entschieden haben, aber später auf das Silber- oder Gold-Paket wechseln möchten. Unsere SLA-Pakete sind monatlich anpassbar und der Wechsel ist bei iWebDevelopment kein Problem!